Freitag, 12. Juni 2015

[zurück von weggewest] 12von12 im Juni

und alles beim alten... genau vor einem Jahr schreib ich die ersten 12 von 12 aus unserer neuen Heimat Gent. Und jetzt? wir haben uns gut eingelebt und einiges erlebt. Und doch weinen wir Köln noch manchmal eine Träne nach! ABer glücklicherweise ist es ja nicht ganz so weit entfernt. Also auf bald du Domstadt und schau her so war mein Tag hier in Belgien:
°1 Sonnencreme in den Haaren des Kindes schon am frühen morgen, jetzt ist wirklich Sommer!
°2 wie jeden Schulmorgen: Butterbrot- und Obstdosen befüllen
°3 ach genau, Elternsprechtagzettel muss ich ja auch noch abgeben

 
°4 Herr O fährt heute ausnahmsweise mit Herrn Elogent zur Schule vorraus
°5 und ich kutschiere die Zwillinge im bak hinterher
°6 auf dem Rückweg noch schnell ein Foto von der tollen Palettensitzecke auf der Spielstraße

°7 was gent leider auch so mitsich bracte: Heuschnupfen, also geht gerade nichts mehr ohne Tropfen und Sonnenbrille.
°8 noch schnell alle Hargummis vom Badezimmerboden aufsammeln.Ja, mit Söhnen hat man diese Arbeit meist nicht..
°Tomaten aus dem gemüsepacket für die hungrige Meute heute nachmittag vorbereitet 

° 10 und wo wir gerade bei rot sind, noch schnell die rot/lila Wäsche gemacht, 
°11 und die nächsten stapelweise Tshirts mit neu (rot) bespannter Overlock angefangen
° 12 un dann noch schnell ganz heimlich schonmal ein paar Erdberen für mich abgezweigt, sonst bleibt mal wieder nichts für mich übrig ;)


So, und jetzt schaue ich seit mir seit über 2 Monaten mal wieder andere Blogs an! Allen zuerst natürlich Draußen nur Kännchen um die anderen Tage zu sehen, und dann noch so viel mehr!
HALLO SOMMER, ICH BIN WIEDER DA!



Kommentare:

  1. Gestern hab ich überlegt, ob ich dir ne Mail schreiben sollte, um nachzufragen, ob's dich noch gibt ;) Schön dass du wieder da bist!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh danke! das ist aber lieb von dir!

      Löschen
  2. rot/ lila wäsche?
    du bist ja verrückt.
    ich bin schon froh, dass ich weiß extra wasche...
    :-)
    freue mich über deine bilder*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      und das mit der Wäsche hätte ich auch nicht erwartet! Aber Herr O ist jetzt als Lieblingsfarbe von Grün zu Rot umgestiegen - Also außer Gold natürlich, aber die Goldberge haben wir noch nicht ;)

      Löschen
  3. Die Brotdosen der Kinder sind ja mal großartig - ich mag so was!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung