Montag, 14. September 2015

Die Flamingos die es nicht waren

Denn ich wollte eigentlich ein anderes Kleidchen zeigen, von dem ich gestern eine Sneak-preview auf Instagram zeigte (ja da bin ich jetzt auch und etwas aktiver als hier!)
Aber das Töchterlein wollte es anders: Deshalb also das Paspelkleidchen.
Ein ganz einfach, selbstgebastelter Schnitt, mit Rockteil am Raglan- Shirt, wie ich ihn z.b. auch hier machte.
In der Raglan-naht habe ich dann noch eine kupferfarbene Paspel verarbeitet, die die Glitzerfäden im Stoff aufgreift.


Schnitt: Selbstgebastelt
Stoff: Sweatshirtstoff vom hiesigen Stoffladen
Links: meitlisache

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Glitzer-Kleid! Und ein toller Stoff ist das!

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Den Stoff habe ich letztes Jahr im Ausverkauf ergattert und hatte mir selber auch einen Pulli draus gemacht. vielleicht komme ich noch mal dazu den zu zeigen..
    Grüße, R

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung