Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12

Seit langem noch einmal schaffe ich es meine 12 von 12 zu zeigen. 
Sinds heel lang haal ik het vandaag eindelijk weer eens 12 foto's te tonen.

°1 Guten Morgen- auf meinem Nachtkästchen 
°1 Goedemorgen op mijn nachtkastje
 °2 Die Kinder in der Schule abgesetzt
°2 De kinderen naar school gebracht
 °3 zum Supermarkt gefahren- an die Art der kasse muss ich mich zwar immer noch gewöhnen..
°3 Boodschappen doen- nog steeds ben ik er in Belgie nog niet helemaal aan gewend
°4 Dann wieder zurück zur Schule zur Tierausstellung des Ältesten
°4 Terug naar school voor de "dierententoonstelling" van de oudste
°5  Wie immer Computer-Zeit, nein nur arbeiten leider
°5  Zoals altijd: werk, werk, werk
°6 Einkauf Nummer 2 Gemüsepaket abholen
°6 Weer boodschappen: groente pakket obhalen
 °7 Ein Blick auf die Uhr verrät: Leider Keine Zeit mehr zum entspannten Stricken
°7 Jammer genoeg geen tijd meer om verder te breien
°8 Aber wenigstens noch ZEit für Kokosbananmilch und Nüsschen 
°8 Ok, maar dan tenminste noch even eten voor ik de kinderen haal
 ° 9 Hups, noch schnell die Adventkalendergeschenke verstecken
°10 Kinder von der Schule holen
°10 Kinderen ophalen
 °11 Auf dem Nachhauseweg am Parkspielplatz vorbei und einen Fischreiher gesehn (ihr auch?)

°12 und wenn die Kinder im Bett sind freu ich mich auf die seltene Abendlektüre!
°12 Als de kinderen naar bed zijn kan ik eindelijk weer eens lezen!


Mehr 12. Tage wie immer bei: Draußen nur Kännchen!
Meer foto's van andere 12. dagen kunnen jullie hier zien!

Kommentare:

  1. Ha, die Chefin verzichtet hab ich auch neulich ausgelesen. Sieht nacht einem geschäftigen Tag aus. Tolle 12!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Schule kenne ich doch irgendwie ;.)
    Der Laden auch. (Ja genau, gewöhnungsbedürftig- nicht mein Lieblings-)
    Und die grüne Jacke deiner Sohnemann tragt gerade meine Tochter auch...
    LG,
    Frau Sepia
    PS: Kokosbananemilch tönt gut, sehr gut,... Hmmm, meine Speicheldrüsen.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung