Freitag, 13. November 2015

aus groß wird klein


Letztlich bin ich bei Mara von MiMaraMundo auf ihren Recycling Friday gestoßen. Und sie hat mich daran erinnert mal wieder eine "Leiche" aus meinem Scharank zu holen nämlich den alten Pulli von Herrn Elogent. 
Und so wurde mit Hilfe des Favoriten-Schnittes aus der Ottobre jetzt Herr O's neuer Pulli. Und wie man sieht gefällt er ihm. Puh!
Und dazu ist es hier übrigens inzwschen auch mal so kalt geworden, dass man mal einen Pulli anziehen kann!

Laatst zag ik bij Mara van MiMaraMundo haar  Recycling Friday. Zo herinnerde zij mij eraan dat er nog een heleboel onbewerkte oude kleding in mijn kast ligt. Ik koos voor een trui van meneer Elogent en maakt er een voor mijn oudste van. En gelukkig, hij vind hem leuk en het weer is hier ook eindelijk zo dat hij hem kan dragen! 




Vielleicht habt ihr ja auch noch etwas im Schrank liegen zum Umarbeiten? 
Hebben jullie ook nog recycleerbare spullen liggen? Laat maar zien dan!

Kommentare:

  1. Na, der Pulli ist ja auch total cool! So was darf gar nicht im Schrank vergammeln!!! Genau so sieht's bei uns heut auch aus...olles Regenwetter...Danke fürs Verlinken :)

    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch viiieeeel zu schade gewesen um den schönen Aufdruck! Ist ein toller Pulli geworden!
    Ich arbeite auch langsam den Upcycling-Stapel ab...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mooie pullover en het staat hem fantastisch!
    Groetjes,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  4. Ist der toll!!! Neid! Wir haben leider keine so schönen Schrankleichen ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. como nuevo! me das muchas ideas para encoger ropa!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Und mir gefällt der Pullover auch! Leider haben wir keine so schönen "alten " Kleidungsstücke im Schrank. Vielleicht sollte ich mal allen in der Verwandtschaft sagen, bevor was in die Altkleider wandert sollen sie es mir zeigen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung