Dienstag, 24. November 2015

Füchse helfen

Ihr habt es hoffentlich schon mitbekommen, 
seit gestern läuft auf der Seite 

ganztolle tolle Versteigerungen!

Und auch mein Shirt ist mit dabei!

Genäht habe ich es aus dem sehr angenehm zu fühlenden Stretch Frottee myllymuksut und Lachs orange- farbenem Stretch Frottee aus dem hiesigen Stoffgeschäft.
Der Frottee ist etwas dicker als ein normaler Jersey, aber nicht so dick wie Sweatstoff (wers genau wissen will: 160g/m2

Genäht habe ich einen altbewährten Ottobre-Schnitt. Dieser fällt eher schmal aus und ist darum relativ körpernah aber keinesfalls einengend. Die Ärmelbündchen sind extra breit gehalten, aber so, dass auch Jungs sie gut tragen können.


Sowohl die Armbündchen als als auch den Halsausschnitt und das untere Bündchen sind aus dem selben Frottee als das Rückenteil. Mir gefällt diese Farbkombi sehr gut und für die Kleinen ist es sehr praktisch, dass sie selbst deutlich sehen wo vorne und hinten ist.



Und wenn ihr einen kleinen Abnehmer für das Shirt habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mitbietet!
Wie das genau funktioniert könnt ihr hier lesen.
Aber eigentlich ist es ganz einfach, ihr schreibt einen Kommentar mit einer Summe und das ist euer Gebot!
Und ich verrate euch schonmal, dass wir den Versand auf uns nehmen und so wirklich eure komplette Kaufsumme gespendet wird!!
Also, worauf wartet ihr noch??


Schnitt: Ottobre
Stoff: Strech-Frotte
Linked: hoT




Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Aktion und das Shirt sieht super aus! Leider ist die Größe schon etwas knapp für meine Kinder aber ich werde nachher im Blog stöbern, ob ich noch etwas anderes finde :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Und vorallem viel Spaß beim Stöbern!
      Gruß R

      Löschen

Ich freue mich über euere Meinung