Sonntag, 13. Dezember 2015

12 von 12

Mit etwas Verspätung mein 12. Dezember!

°1 Wie immer als erstes in diesen Tage die Frage: Wer darf heute??
°2 Frühstück mit Marimekko Eisbären, denn die liebt Herr B. Dann viel uns auf, dass jeder von uns gerade etwas von Marimekko "frühstückte". Herr O einen Löffel, Herr B die Servietten Her Elogent und ich Tassen und Frau F ein Schüsselchen. Ja, so langsam haben sich viele Sachen hiet eingeschlichen...
° Antwort auf die Frage bei °1 : Herr O und der bekam einen Zaubertrick


Danach war warten auf den Besuch angesagt und wären wir großen aufräumten, spielten die Kleinen mit °4 Eisbären und °5 Fädelbildern
°6 mit dem inzwischen eingetroffennen Besuch geht es zum Mittagessen zu Bidon
 °7 Danach schnell mein neues Geschenk befüllen: eine Flasche mit Obstpresse für etwas mehr Abwechslung beim Wassergeschmack.
° 8 einkaufen gehen: Bier aus unserem Veedel
°9 und wie immer leckeren Käse vom Hinkelspel

°10 unser Besuch erzählte uns gerade, dass sie für das zweite Kind noch einen Kindersitz brauchen, Moment wir haben noch zwei, müssen nur noch schnell abmontiert werden! - ich liebe den Kreislauf der Dinge
°11 und °12 Mädelsabend mit Essengehen im veganen biologischen Restaurant  Le Botaniste. und nicht auf dem Foto: belgischer Biervielfalt


Und mehr 12. Tage wie immer bei Caro!
Viel Spaß beim Stöbern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euere Meinung