Samstag, 13. Februar 2016

12 von 12

Schon wieder ist der Monat halb rum und schon wieder bin ich spät dran.
So viel passiert am Tag, dass ich fast vergaß es festzuhalten.

 °1 Die Kinder haben noch frei (hier sind Krokusferien) deshalb bleiben wir ganz lange im Schlafanzug und lesen schöne Bücher 
°2 Und trinken Soyamilch aus Espresso- Becherchen
° 3 Auf dem Spielplatz fragt das sich das Tochterkind was sich hinter der schön beklebten Tür versteckt.

°4 Zuhause dann noch schnell ein mittagliches Obst-Müsli
°5 Dann müssen Bücher gepackt werden für unser Ausflugsziel
°6 und der neue Akkuschrauber muss natürlich noch begutachtet werden bevor auch er mitkommt. 

°7 denn ja hier auf unserer Baustelle wird er gebraucht. Und wenn man sieht auch mit kränkeldem Kind kann man arbeiten.
°8 und zwischendurch darf aus der Karnevalskiste genascht werden
°9 und wenn man keine Lust mehr hat zum arbeiten dann liest man halt auf dem Leiter-Thron...

°10 Dann bringt Herr Elogent die Zwergenkinder noch zum Fussball
°11 während ich koche und die Kindr danach alles sehr schnell verputzen (Wisringquiche mit Salat)
°12 Dann am Abend Hosen flicken (note to self: bei einem Stapel von 12 noch zu nähenden Hosen sollte man auf Formen wie Wolken verzichten, sonst bin ich nächstes Jahr noch dran..)


So, jetzt noch schnell schauen was die anderen so gemacht haben, wie immer bei Draussen nur Kännchen. 

Kommentare:

  1. achja. deine 12v12 mag ich immer gerne!
    krokusferien?!
    der raum mit dem leiterthron sieht schon toll aus!
    und: tapfere du! mit kind in der trage so weit oben arbeiten..

    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Raum mit der Leiter wird übrigens unser Wohnzimmer, dann, irgendwann!

      Löschen
  2. Was für schöne 12! Ich gucke immer sehr gern bei dir :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung