Samstag, 9. April 2016

Just another

Tee. 
Aber ich trinke erstmal Kaffee. 
Nee, also ehrlich: 
Monika von Schneidernmeistern hat mal wieder einen feinen Schnitt herausgebracht gebracht: 
Just another tee (JAT)
Sehr alltagstauglich und so genau das richtige für mich.


Es sitzt locker aber nicht zu weit. Schön oversized halt. Und hinten einen Ticken länger als vorne. Genau wie ich es mag!

Und ich mag den relativ weiten Ausschnitt. Vor allem weil man dann bei etwas kälterem Wetter noch etwas kontrastreiches drunter ziehen kann.
Wenn es wärmer wird kann man das ganze aber auch in der KurzArmVersion nähen. Sehr praktisch! 
Ach ja und da war doch noch was: hinten habe ich eine extra Naht mit Paspel eingefügt! Ich konnte einfach nicht anders- Meine Paspelliebe hat gesiegt ;)

Leider ist hatte ich mich aber etwas dumm verschnitten. Und es musste noch eine Quernaht zum retten her :( Die würde mir übrigens eigentlich sehr gutgefallen, hätte ich die Enden etwas genauer aufeinander treffen lassen... Aber ach, jetzt kommen einfach die Haare drüber und die Freude ist wieder groß:

 Fazit: Ein sehr schönes alltagstaugliches Shirt, dass schön schnell zu nähen ist.
UND noch bis morgen Abend mit 20% Rabatt zu haben ist. Und zwar
hier in der Ebookeria oder
hier auf Dwanda.

ODER: ihr gewinnt einfach schnell eins und zwar hier, bei Metterlink, die auch eine tolle Version des JAT zeigt!

1 Kommentar:

  1. Richtig cool diese leuchtende Paspellinie, die unter deinen vollen Haarpracht hervorspringt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung