Montag, 20. Juni 2016

Katzenliebe

Schon weider ein Pulli, aber diesmal für die Tochter. Leider diesmal kein Biostoff. Manchmal erhöre ich die Wüsche der Tochter nämlich doch... 
Alweer een trui... deze keer voor het dochtertje. Helaas deze keer niet met biologische stof, maar het dochtertje wilde echt zo graag. En ik kon geen nee zeggen. Altijd een moeilijke keuze. Maar soms geef ik toe...


Wie ich beim letzten Mal erwähnte, finde ich es manchmal schwierig die Stoffe zu kombinieren. Aber bei diesem fiel die Auswahl leicht- Glitzer sollte es sein.
 Zo als ik bij de vorige post al zij, soms vind ik het moeilijk de patronen de combineren, maar hier had ik al heel snel de glitter-sweat gevonden. 

Und als kleines Extra noch ein Dreieck am Hals.
Om de trui iets bijzonders mee te geven maakte ik een nog driehoek aan de halsopening. 
Noch nicht ganz perfekt aber sehr in meinem Sinne. Also wird geübt.
Nog niet helemaal perfekt maar ik vind het mooi. Dus zal dat zeker terug komen in een van de volgende shirts.

Auch die Ärmelbündchen und den unteren Saum versäuberte ich mit Glitzer. Ich war mir nicht sicher ob das geht mit dem Stoff,aber es war ein voller Erfolg. Gut zu wissen auch für die nächsten Male, denn ich leibe es, wenn ich alles aus nur zwei Stoffen arbeiten kann.
Ook de mouwen werkte ik af met de goeuden sweat. Ik was eerst niet zeker, of hij goed mee zou rekken maar het gaat super.  

Und ein letztes, weil das Tochterkind so glücklich war!
En hier nog een laatste, want ook het dochtertje is helemaal fan! 


Stoff. via bambiblauw
Schnitt. eigener basierend auf ottobre

Kommentare:

  1. sehr sehr schön! deine Tochter und das glitzer katzen Oberteil, sehr schön kombiniert, wie ich finde! liebe grüße von rike

    AntwortenLöschen
  2. einfach hinreißend — der pulli und noch mehr die glückliche tochter :)

    AntwortenLöschen
  3. Heel leuk gecombineerd met die gouden sweat! Extra voldoening als het kind er zo blij mee is :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Stoff. Der hätte meine Tochter auch begeistert.
    Din Dreiecke entschärfen die Katzenglitzerkombi richtig schön und lassen das Shirt etwas sportlicher wirken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung