Donnerstag, 16. Juni 2016

Pinguine

nog immer die Nummer 2 der Lieblingstiere! Deshalb kaufte ich schon vor Monaten diesen Stioff und machte ein Shirt. Aber gerade dann wurde es wirklich warm...
Aber das Wetter hier in Belgien ist ja, sagen wir mal wechselhaft. Glück für den kleinen Pinguinliebhaber, denn schupp die wupp konnte er ihn wieder tragen!

Pinguins staan bij hem nog altijd heel hoog in de koers. Dus kocht ik een tijd geleden deze stof. En maakte, ook al een tijdje geleden dit shirt. 
Het werd warm en eigenlijk te warm voor de pinguins. Maar ja, het Belgische weer is wisselvallig, hé. Dus nu kan hij ze weer aan, tot zijn grote vreugde!



Auch wenn ich ihn zur Sicherheit in Größe 110 gemacht habe, so dass er im September auch noch passt!
Toch heb ik hem zo groot gemaakt dat hij ook in de herfst nog mee kan.

Ich bin sehr zufrieden, da der Sohn es ist. Aber: ich finde es immer wieder schwierig diese schönen Stoffe zu kombinieren. Entweder find ich genau nicht das richtige Grau oder aber ich finde uni doch zu langweilig. Ich wollte jedoch nicht länger warten und nahm doch grau. Aber habt ihr Tipps?


Wat ik wel moet zeggen: ik vind het altijd een uitdaging deze mooie stoffen te combineren. Dan vind ik net niet het juiste grijs of blauw, of ik vind het gewoon te saai.. 
Maar ik wilde het stofje echt niet langer laten liggen.. dus toch wel grijs!

Stof: Andrea Lauren Sommersweat GOTS



Kommentare:

  1. Dat stofje zou hier ook een succes zijn. Mooie sweater!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli und sehr cooler Stoff! Ich finde, das Grau passt sehr schön dazu! So ein gemusterter Stoff wirkt am besten in Kombination mit einem einfarbigem Stoff.
    Glg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das Grau passt perfekt dazu :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte!
    Bedankt!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die kombi mit dem grau suuuuper! Ich hab den pinguin stoff auch gerade verarbeitet - mit senfgelb und dunkelblau ;-) zeigen darf ichs gerade noch nicht (probenähen pssssst!) aber ich finde das passt auch. Bin gespannt, ob die kombination dir auch gefallen wird! Ich melde mich dann nochmals bei dir.
    Übrigens finde ich das erste bild absolut spitze!!
    Ganz liebe grüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euere Meinung